MIKATECH Real Shad 9 cm Max Tuned JOKER

Ausverkauft

Preis pro einer Packung mit 3 Stück  

MIKATECH Real Shad 9 cm Max Tuned - 100% handmade - 3 Stück im Blister

***Joker*** die Farbe für klare Gewässer und wenn andere billige Köder versagen!

Die mit Abstand meist verkaufteste Farbe in meinem Shop! 


Der Real Shad 9 cm Max Tuned ist ein von Hand gegossener Zander- und Barschgummi. Eingegossene Glasrassel, laminiert, Augen die nicht beim werfen abfallen und die hohe Qualität und Robustheit des verwendeten Silikons machen diesen Gummi zu einem sehr qualitativ hohen Produkt, das seiner gleichen sucht. Gegossen durch meinen Freund David Mika von raubfischfreund.de und unseren Plastisol FlexSols, was du auch hier im Shop kaufen kannst. Die Laminierung sorgt dafür, dass der Shad quasi am Jig Haken klebt. Einreisser und "hochrutscher" nach Bissen gehören der Vergangenheit an. Zudem verleiht die Laminierung dem Köder einen wahnsinnigen Glanz.

Die eingegossene Glasrassel wird von mir bewusst auf Höhe des Austritts des Jig Hakens mit der Pinzette nach dem gießen des Bauches eingelegt. Genau da, wo auch die Bisse erfolgen sollen. Die Glasrassel sorgt dafür, dass die Bisse vermehrt auf diese Stelle und den Kopf kommen. Dadurch verringert sich die Fehlbissquote. Natürlich hebt sich der Real Shad dadurch von allen anderen Gummis ab. Der einzige mit Sound unter Wasser. Das bringt oft den entscheidenden Kick, warum du mit diesem Shad selten schneidern wirst.

Schlank muss er sein, trotzdem eine lebhafte Aktion haben und dabei super weich, damit Ihn Barsche und Zander auch hervorragend einsaugen und falten können. Auch dies ist das A. und O. gegen Fehlbisse!

Durch seine schlanke Form kann es besonders an Strömungskanten mit starker Strömung seine Stärken ausspielen.

6,90 €
Please select variants first